• Jobs Job bei Cobalt Recruitment Deutschland

Koordinator / Anwendungsbetreuer (m/w) Wodis Sigma

Cobalt Recruitment Deutschland

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Koordinator / Anwendungsbetreuer (m/w) Wodis Sigma Cobalt Recruitment Deutschland Baden-Württemberg Verantwortung für das gesamte Prozessmanagement; kontinuierliche Weiterentwicklung und Anwendungsbetreuung der Software Wodis Sigma der Firma Aareon AG; aktive Durchführung der Anwenderbetreuung; Übernahme der fachlichen Personalverantwortung.

Koordinator/anwendungsbetreuer (m/w) Wodis Sigma Standort: Baden-württemberg (süd) Unsere Mandantin Ist Die Größte Wohnungsbaugesellschaft In Südbaden Und Die Muttergesellschaft Eines Kom­mu­nalen Unternehmensverbundes Die Aufgaben Des Verbundes Reichen Von Projektmanagement über Neu­bau­ten Bestandserhaltung Modernisierung Und Mietverwaltung Bis Hin Zum Betrieb Von Parkhäusern Sowie Bädern Das Umsatzvolumen Beträgt Derzeit Rund 100 Millionen Euro Bei Einem Wohnungsbestand Von über 11000 Wohnungen Zur Langfristigen Sicherung Des Unternehmenserfolgs Suchen Wir Ab Sofort Exklusiv Im Auftrag Unserer Mandantin Einen Fachlich Versierten Und It-affinen Koordinator/anwendungsbetreuer (m/w) Für Den Standort Im Süd­li­chen Baden-württemberg Der Ideale Bewerber/die Ideale Bewerberin Wird Das Unternehmen Mit Seinen/ Ihren Fundierten Kenntnissen In Der Anwendungsbetreuung Verstärken Sowie Verantwortung übernehmen Das Aufgabengebiet Verantwortung Für Das Gesamte Prozessmanagement Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Anwendungsbetreuung Der Software Wodis Sigma Der Firma Aareon Ag Aktive Durchführung Der Anwenderbetreuung übernahme Der Fachlichen Personalverantwortung Regelmäßige Dokumentation Sowie Entwicklung Von Erp-prozessen Auswertungsmöglichkeiten Und Lösungen Für Den Täglichen Einsatz Der Software Bildung Einer Schnittstelle Im Unternehmen Zwischen Den Fachabteilungen Bzgl Des Einsatzes Von Wodis Sowie Förderung Eines Konstruktiven Dialogs Innerhalb Der Schnittstelle Konzipierung Und Durchführung Von Internen Schulungsprogrammen Steuerung Und überwachung Von Vereinbarungen Mit Der Firma Aareon Ag In Bezug Auf Die Weiterentwicklung Und Den Support Der Software Aktive Teilnahme An Externen Wodis-veranstaltungen Und Vertretung Der Unternehmensinteressen In Absprache Mit Der Geschäftsführung Das Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Mit Entsprechender Weiterbildung Und/oder Ein(e) Abgeschlossene(s) Studium/ausbildung Der (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Systemadministration Bzw Im Softwaresupport Sehr Gute Kenntnisse Der Aktuellen Windows-betriebssysteme Und Anwendungsprogramme Sowie Im Bereich Active Directory Microsoft Exchange Und Netzwerktechnik Stark Ausgeprägte Analytische Kommunikative Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Organisationstalent Und Flexibilität Verhandlungs- Und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Sozialkompetenz Wirtschaftliches Denken Und Handeln Sowie Zielorientierte Arbeitsweise Unsere Mandantin Bietet Attraktive Und Vielseitige Tätigkeiten Mit Entsprechender Verantwortung In Einem Professionellen Und Dynamischen Unternehmen Sowie Einem Qualifizierten Arbeitsumfeld Mit Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Der Referenznummer Bn/1265703 An Bewerbung@com Oder Rufen Sie Unsere Von Der Mandantin Exklusiv Beauftragte Und Spezialisierte Beraterin Frau Bushra Nadeem Unter +49 (0)69 3 4877 4472 An Um Vorab Weitere Einzelheiten Zu Dieser Position Zu Erfahren Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung The Power Of People Offices Globally Wwwde Bewerbung@com Koordinator / Anwendungsbetreuer (m/w) Wodis Sigma Verantwortung Für Das Gesamte Prozessmanagement Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Anwendungsbetreuung Der Software Wodis Sigma Der Firma Aareon AG Aktive Durchführung Der Anwenderbetreuung Übernahme Der Fachlichen Personalverantwortung Baden-Württemberg

Koordinator / Anwendungsbetreuer (m/w) Wodis Sigma
   Cobalt Recruitment Deutschland (Baden-Württemberg)

Property Manager (m/w)
   Cobalt Recruitment Deutschland (Frankfurt am Main)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Nauborn)

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Kreditoren und Debitoren in Teilzeit
   Bürocenter Reich GmbH (Schrobenhausen)

Leitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Eurosun Sonnenschutz Deutschland GmbH (Hengersberg)